www.noth.net/lueginsland/blog.htm

8. Dezember 2022
Mordio! Umsturz durch die Reichsbürger!

    Heute Morgen meldeten alle Blätter der Qualitäts- und Wahrheitspresse die Festnahme einer zwei oder drei Dutzend großen Terrorgruppe, die einen Umsturz und eine Diktatur, vielleicht sogar eine Monarchie in Deutschland geplant hatte. An die 3000 Polizisten waren im Einsatz; als ein Wunder gilt es, dass keiner auch nur eine Schramme davontrug. Das neue Staatsoberhaupt oder der König hätte Heinrich XIII. Prinz Reuß werden sollte; ob er auch vom Papst zum Kaiser ausgerufen werden sollte, ist nicht ganz klar. Einen Vielvölkerstaat, der meist das Hoheitsgebiet eines Kaisers darstellt, haben wir jedenfalls. Als Scharfrichterin des neuen Staates war die Richterin und ehemalige AfD-Abgeordnete Birgit Malsack-Winkemann vorgesehen; es stand zu befürchten, dass wieder Strang und Schwert zu den Strafmitteln gehören würde.
    Heute Morgen um 11 gingen jedoch die Sirenen runter und die Kirchenglocken läuteten. Ich war und bin seither schockiert und habe mich im Keller versteckt - jetzt hat der Putsch doch noch geklappt! Jetzt können wir uns auf eine Diktatur gefasst machen. Die Reichsbürger - um solche handelt es sich bei den Umstürzlern - werden Michael Ballweg freilassen, der Gründer der Querdenker, der in Stuttgart im Gefängnis Stammheim einsitzt - das ist nur die Spitze des Eisbergs. Alle anderen politischen Gefangenen werden die rechten Revolutionäre ebenfalls laufen lassen. Der ehemalige Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, der von Merkel geschasst worden war, wird wieder zurückkommen. Der Pöbel (Sigmar Gabriel: das Pack) wird sich nun ungestraft versammeln können, Szenen wie vor dem Bundestag, wo die gefährlichen Querdenker mit dem Wasserwerfer entfernt und renitente Rentner von der Polizei gerade noch aus dem Rollstuhl gezerrt werden konnten, wird es nicht mehr geben. Auch die Strafbefehle, mit denen die Revolution im Kern erstickt werden sollte, wird es nicht mehr geben, das Verfahren gegen den Redner, der 30.000 Euro zahlen muss bzw. 5 Jahre Haft antreten muss, wird fallengelassen werden - er hatte gesagt, die Herrschenden müssten einst für ihre Taten Rechenschaft ablegen. Unter der neuen Herrschaft Heinrichs XIII. und der Reichsbürger werden wir im Winter in den Wohnungen frieren, die Inflation wird jeden bescheidenen Wohlstand dahinraffen, Pleiten und Arbeitslosigkeit werden überhand nehmen. Putin wird deutsche Waffen bekommen, dann wehe uns. Ein furchbares Chaos; wir werden uns nach Scholz, Habeck, Baerbock, Lindner und Faeser zurücksehnen.