www.noth.net/lueginsland/blog.htm

9. Januar 2022
6000 Menschen in Freiburg auf der Straße

    Bei der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen (Sprechchor: Corona-Diktatur) waren am Samstag in Freiburg ca. 6000 Menschen auf der Straße. Im ersten Jahr der Plandemie hatte es schon kleinere Demos gegeben, etwa eine der AfD mit nur 50 Leuten und unter dem Gebrüll von Antifa-Störtruppen. Aber die letzten, von Woche zu Woche wachsenden Demos haben die fast zwei Jahre währende Friedhofsruhe endgültig gebrochen. Das böse Spiel der Altparteien und der Medien mit Corona wird von immer mehr durchschaut, immer mehr finden Mut und begehren auf; etliche waren zuvor gläubig, wurden dann aber durch gravierende Impfschäden belehrt. Auch in Lörrach, Offenburg usw. ist am Montag "Spaziergang", selbst auch in Dörfern und Kleinstädten wie Endingen, Herbolzheim, anscheinend auch in Oberrotweil. Trotzdem sprechen die Demonstranten niemandem das Recht auf "Impfung" ab, es geht vielmehr gegen die Impfpflicht und die Ausgrenzung, um nicht zu sagen Apartheid der Ungeimpften. Und es werden ja selbst unzählige zwei Mal Geimpfte schikaniert, die nur noch mit Test ins Restaurant usw. dürfen.
    Möge die Bewegung wachsen, bis sie zum Ende der Willkür der Altparteien und der Propaganda ihrer Medien führt und das Grundgesetz wieder unser Leben bestimmt.