www.noth.net/lueginsland/blog.htm

7. Februar 2021
Bringt doch die Alten nicht um!

    Gestern hat das Staatsfernsehen mit sichtbarem Stolz berichtet, dass jetzt mobile Impfkommitees unterwegs sind um diejenigen betagten Menschen daheim zu impfen, die nicht mehr den Weg zu einem Impfzentrum schaffen. Da durfte auch eine Demonstration so einer Impfung nicht fehlen und die sah so aus: Eine hochbetagte Patientin lag rührungslos im Bett, es war nicht klar, ob sie tot ist, im Tiefschlaf oder gelähmt oder im Koma ist. Der Arzt spritzte ihr das "Vakzin" nicht weit über dem Ellenbogen in das welke Fleisch ein.
    Um Gottes Willen! Bringt doch die Alten nicht um! Die Spatzen brüllen doch längst vom Dach, dass die sogenannten Vakzine schwere Reaktionen hervorrufen können - und diese sind meines Erachtens für stark geschwächte Hochbetagte eine lebensbedrohliche Gefahr. Aber auch für die Jungen sind die gentechnischen Impfungen Russisch Roulett: keiner weiß, was mit so Geimpften in einem Jahr oder später sein wird. Den weitgehend ungeprüften Impfstoff einfach  den Leuten spritzen - das sind Menschenversuche.