www.noth.net/lueginsland/blog.htm

8. Februar 2021
Pandemie oder Plandemie?

    Mit ihrem rabiaten Corona-Kurs ruiniert Merkel und ihre Wassertäger den Mittelstand, nimmt Kindern eine normale Entwicklung und verursacht viele weitere Kolateralschäden. Manche Leute meinen, dass es sich um ein Projekt handelt, mit dem die Kanzlerin der Weltregierung näher kommen wolle, die von  EU, UNO, WHO, Soros, Bill Gates und anderen bis hin zur  Wallstreet angestebt werde. Dazu würden gehorsame Untertanen gebraucht. Das wurde bisher als Verschwörungstheorie gebranntmarkt und die Verfechter medial geächtet. Nun liegt der WELT AM SONNTAG ein umfangreicher Briefwechsel vor, nach dem vielleicht dem einen oder anderen ein Licht aufgeht, was diese weltweite Seuche anbetrifft. Danach habe das Haus Seehofer schon "in der ersten Hochphase der Pandemie" auf Forscher eingewirkt, damit sie die Gefahr möglichst dramatisch darstellen. "Etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber" habe die angeschriebenen Forscher gebeten, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis "Maßnahmen präventiver und repressiver Natur" geplant werden könnten. Die Wissenschaftler oder ein Teil von ihnen bissen an: In nur vier Tagen ging ein Papier an die Medien, in dem ein "Worst-Case-Szenario" berechnet ist, laut dem in Deutschland "mehr als eine Million Menschen am Coronavirus sterben könnten", wenn das Leben so wie vor der Pandemie weitergeführt würde.
    Die diese brutale Angstmache hat unzählige Bürger gelähmt, sie folgen der Kanzlerin auf Gedeih und Verderb. Die Gegenstimmen werden seit langem vom öffentlichen Diskurs ausgeschlossen, die Regierung brachte selbst einen eigenen Mann zum Schweigen, der die merkelsche Strategie einer vernichtenden Kritik unterzog. Sein 86-seitiges Papier gipfelt in der Einschätzung der "Pandemie" als eines "Fehlalarms". Der Autor ist Referatsleiter im Bundesinnenministerium und hat die Aufgabe, das Krisenmanagement der Regierung kritisch zu durchleuchten - nun, da er das tat, wurde er strafversetzt.
    Der Eindruck, den angebliche Verschwörungstheoretiker schon lange haben, drängt sich um so stärker auf, je mehr man auch hinter die Kulissen von Merkels "Regierungsgeschehen" sieht. Es gleicht immer mehr der kommunistischen Diktatur, in der Merkel als Kind und junge Frau sozialisiert wurde und schließlich als Sekretärin für Agitation und Propaganda in der FDJ tätig war.