www.noth.net/lueginsland/blog.htm

9. Januar 2021
Der "Sturm" auf das Kapitol

    Der gewöhnliche deutsche Fernsehzuschauer meint zu wissen, dass in den USA ein Sturm auf das Kapitol stattgefunden hat, der von Trump angestiftet wurde und zwar mit unbelegten Vorwürfen über Wahlfälschungen. Die deutschen Gazetten und das Staatsfernsehen sehen dabei eine Parallele zum Sturm auf das Reichstagsgebäude, der bei einer Großdemonstration in Berlin gegen das Ermächtigungsgesetz stattgefunden haben soll. Im beiden Fällen seien das Versuche, die Demokratie zu beschädigen.
    Nun ist die Erstürmung der Reichstagstreppe an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, die Demonstranten machten da oben Selfies und den drei Polizisten, die die Tür bewachten, krümmte niemand ein Haar. Die drei wurden inzwischen von unserem Hohepriester Walter Steinmeier mit mit einer feierlichen Zeremonie belobigt. In Berlin als auch in den USA war die Bewachung des Parlaments extrem schlecht. Es fällt schwer, hier an Zufall zu glauben. So dumm sind doch weder unsere deutschen noch die amerkanischen Polizeioffiziere, dass sie bei Demonstrationen von Zehntausenden drei (Berlin) bzw. ein gutes Dutzend (Washington) Sicherheitskräfte für ausreichend halten. Da müssen Stimmen aus dem Hintergrund geflüstert haben. In Berlin war der Reichstag freilich gar nicht Ziel der Querdenker, das war ein anderes, kleines Sammelsurium, das sich da produziert hat; die Querdenker gingen zum Brandenburger Tor. An Kapitol war eine Kundgebung von 30.000 angesagt; ich habe ein Video gesehen, wie an einer ca. 1,20 m hohen Absperrung die paar Polizisten zurückgedrängt wurden. Die Demokratische Partei scheint gefügige Leute überall im Staatsapparet sitzen zu haben. Diese sind auch verantwortlich für die Wahlfälschungen.
    Ja Jesus Gott! Die Tatsache, dass die deutschen Mainstream-Medien die Beweise für die Wahlfläschungen ignorieren, beweist doch nicht, dass Trump nicht welche hat. Er hätte keinerlei Beleg vorgelegt! Ja was soll er denn der WELT, dem Staatsfernsehen, der Süddeutschen, der Frankfurter, der Badischen Zeitung vorlegen? Einen Zettel? Oder Dutzende von Aktenordnern, die die Fälschungen dokumentieren? Die wohl zahlenmäßig schlimmsten Fälschungen geschahen mit automatischen Stimmzählmaschinen, bei denen die Software manipuliert war und die jeweils tausende Biden-Stimmen am Stück lieferten, das heißt, ohne dass zwischen drin mal ein paar Trump-Stimmen gewesen wären.
    In den Vereingten Staaten kämpfen nicht nur zwei Personen, Biden und Trump, und zwei Parteien, Demokraten und Repubikaner um Einfluss, sondern dahinter stehen zwei verschiedene Politikkonzepte und die dazu gehörenden Hintermänner. Tramp vertitt das alt(modisch)e Konzept des Nationalstaats, der seinen Interessen gemäß handelt, ein Konzept, das es auch in Deutschland gibt - mit der AfD als fast alleinigem Vertreter. Biden, der wohl bald der Harris Platz machen wird, vertritt den Globalismus. Da stehen Größen wie die Wallstreet, die UNO und die EU dahinter, sie wollen eine Weltregierung über einer leicht beherrschbaren Volksmasse. Um diese Masse zu produzieren, hat Merkel die Grenzen für Einwanderer aus aller Herren Länder geöffnet und während der Deutsche Michel seinen Nachbar nicht zu zweit besuchen darf und möglichst daheim bleiben soll, kann jeder Ankömmling aus Pakistan und Nigeria einreisen, er muss nur Asyl sagen. Die SPD will welche aus Griechenland und Bosnien herkarren, von den Grünen und Linken gar nicht zu sprechen.
    Fällt denn da nichts auf? Im Jahr 2021 muss ein Politikwandel stattfinden, sonst ist Deutschland futsch. Vielleicht wird die selbsterzeugte Corona-Panik genutzt, um Wahlen zu verschieben oder um ausschließlich Briefwahlen durchzuführen. Es droht eine Manipulation der Wahlen, wie sie auch in den Vereinigten Staaten geschah. Hoffentlich verbreitert sich die Querdenker-Bewegung und hoffenlich kann die AfD wieder Tritt fassen.