www.noth.net/lueginsland/blog.htm

8. November 2021
Ein böser Traum

    Die deutsche Öffenlichkeit schaut nachdenklich auf die Benzinpreise - endlich macht mal einer was für das Klima! Manche hauen, von der Regierung und den grünen und roten Linksparteien animiert, auf die Ungeimpften - das haben die auch verdient, sie gefährden die 80% Geimpften.
    Doch an der polnischen Grenze zu Belarus gibt es Besuch. Es bahnt sich dort eine Masseneinwanderung wie 2015 an und die Neubürger sind wieder ganz Liebe, sie machen den Grenzzaun nieder, damit sich verirrte Wanderer nicht an den Stacheln weh tun. Wenn sie dann in Deutschland sind, werden sie auch da ganz lieb sein, es wird zu mancher Romanze kommen und die Medien werden sie besingen. Nur die Rechtspopulisten werden wieder von Drogenhandel, Massenvergewaltigungen und Ehrenmorden schwadronieren.
    Seehofer schaut mit gerunzelter Stirn zu, so wie damals 2015 und sagt, der Lukaschenko ist aber ein Böser! Und wenn erst Rot-Grün-Gelb dran ist - die Deutschen haben sie soeben gewählt - werden vielleicht Sonderzüge an die weißrussische Grenze geschickt, wie damals nach Budapest, und die Mohammedaner werden in Berlin-Hauptbahnhof mit Teddybären empfangen.
    Nur ein böser Traum?