www.noth.net/lueginsland/blog.htm

Deutschland.  Aber normal.

Am 26. September AfD wählen!

 Salü liebe Wähler,

 am 26. September können Sie den Altparteien einen Denkzettel verpassen. Ja, genau, Sie, der Wähler an der Urne, der Briefwähler und der bisherige Nichtwähler.
     Was ist nicht alles schief gelaufen in der letzten Legislaturperiode und schon länger!
*Die Masseneinwanderung hat nach ihrem Höhepunkt 2015 wieder Fahrt aufgenommen. Täglich wandern zahlreiche meist muslimische junge Männer aus dem Orient und Afrika ein. Das sind gerade die, denen es am Besten geht – die Frauen, Alten, Kranken usw. müssen daheim bleiben. Abgeschoben werden nicht einmal Kriminelle. Die Auswirkung ist längst sichtbar: Morde, Vergewaltigung und Drogen-Handel; bei den Unruhen in den Städten sind die sogenannten Flüchtlinge vorne dran, teilweise aufgestachelt durch die deutsche Antifa. Hilfe in Krisengebieten ja – aber dort vor Ort oder in der Nachbarschaft und nicht in Deutschland. Das gilt auch für den Ansturm der Afghanen, den die Bundesregierung mit der kopflosen Flucht losgetreten hat.
*Merkel, Spahn, Lauterbach und die ihnen zuarbeitenden „Wissenschaftler“ haben eine nie da gewesene Angst vor einem Virus verbreitet, das für die Jüngeren harmlos ist und vor allem sehr Alte und Kranke bedroht – wie übrigens viele andere Viren, die aber niemand testet. Die verängstigte Bevölkerung wurde immer weiter eingeschränkt. Mit den Lockdowns wurde die Wirtschaft, besonders der Mittelstand, stranguliert, viele überleben nur, weil sie ans Eingemachte gehen und weil der Staat irre Geldsummen ausschüttet (welche die Jugend einmal wieder hereinschaffen muss!). Neben etlichen anderen Zumutungen wird nun – unter Bruch anfänglicher Versprechungen - ein Impfzwang ausgeübt und das Volk gespalten in solche, denen die demokratischen Rechte gnädig gewährt werden und solche, die weiter kurz gehalten werden. Das Schlimmste: Die Geimpften werden durch Medien und Politik gegen die Ungeimpften aufgebracht. Es fällt schwer, bei der Aussetzung der Grundrechte nicht an Diktatur zu denken.
*Bei der Unwetterkatastrophe in Rheinland-Pfalz und NRW zeigt die Politik fast nichts von dem Eifer, mit dem sie die illegale Einwanderung 2015 gemanagt hatte. Da wären viele zu nennen, hier ist die Rede aber nur von Armin Schuster, CDU-Mann aus Südbaden. Er ist Präsident des Bundesamts für Katastrophenschutz und „blieb im Urlaub, bis die Unwetter fast vorbei waren“ (BILD).
*Mit den Grünen voraus und allen anderen hinterher wird die deutsche Wirtschaft mit immer mehr Auflagen und Verboten immer weiter stranguliert. Der deutsche Verbrennungsmotor ist in der ganzen Welt geschätzt, die Verbotsparteien kühlen an ihm ihren Mut. E-Autos können sich die meisten nicht leisten, die grünen, schwarzen und roten Spitzenbeamten aber schon – und Strom ist genug da, man kauft Atomstrom aus Frankreich usw. hinzu, wenn mal der Wind nicht geht und die Sonne nicht scheint. Wie lange geht das noch gut?
*Und vieles Anderes, was hier nicht aufgezählt werden kann. Es stellt sich seit Längeren heraus, dass die Grünen sich von der einstigen Ökopartei zur Verbotspartei gewandelt haben; besonders auch hier in Baden-Württemberg mit Kretschmann und Lucha. Bald wird noch das Atmen besteuert oder verboten, denn da wird CO₂ freigesetzt ;-)
    Die bisherige AfD-Bundestagsfraktion hat sehr intensiv und gut gearbeitet. Wenn Sie nur wenig oder nichts davon wissen, liegt es am Totschweigen durch die Badische Zeitung und die anderen Medien. Wenn es in der AfD zu erfundenen oder wirklichen Streitereien kommt, ist das dagegen oft auf der Titelseite oder vorne in der Tagesschau. Ja, es gibt Probleme und zwar insbesondere, weil die AfD noch nicht versteinert ist und es noch innerparteiliche Demokratie gibt. Hier kämpfen meist verschiedene Kandidaten zum Teil mit Ellenbogen um ein Amt oder eine Platzierung zur Wahl – sie werden nicht von oben ernannt oder zwingend vorgeschlagen.
    Wenn Sie wollen, dass die schweren Probleme in unserem Land mit dem „weiter so“ Merkels und ihrer Nachfolger, den Baerbocks, Laschets, Scholzens, Wissler und Bartschens sowie den Lindemännern weiter vertieft werden statt gelöst, müssen Sie diese nur wählen. Wenn sie die AfD wählen, wird es nicht zu einer AfD-Regierung oder -Koalition kommen, aber der Irrweg unserer Politik wird angegriffen und publik gemacht werden, insbesondere, wenn die AfD-Fraktion stark wird. Eine starke AfD-Fraktion mit Alice Weidel und Tino Chrupalla könnte Druck auf die anderen ausüben, wie es jetzt schon hin und wieder geschah. Die AfD hat Gesetzentwürfe oder andere Initiativen gemacht, die Altparteien haben sie abgeschmettert, aber einige davon bald darauf unter eigenem Namen wieder hervorgebracht.
    Neben der Arbeit einer starken Opposition im Bundestag ist es weiterhin wichtig, dass die Querdenker und andere Bewegungen ihre Anliegen auf der Straße vertreten und so weiteren Druck auf die Regierung und die Verbotsparteien ausüben. Gerade in Berlin versucht man das mit härtestem Einsatz von Polizeitruppen zu verhindern. Vielerorts sind AfDler und Querdenker verbündet und schon die jetzige Bundestagsfraktion vertrat ähnliche Forderungen wie die Gegner des Lockdowns und die Impfskeptiker. Es wäre falsch, wenn die Querdenker eine der neuen Parteien wählten, die keinerlei Chance haben, die 5%-Hürde zu überspringen. Hallo Querdenker! Nur bei der AfD sind Ihre Stimmen wirksam.
    Hallo Nichtwähler! Sie verschenken Ihre Stimme von Anfang an. Wenn die Altparteien Ihre Stimme schon nicht kriegen, freuen sie sich darüber, dass diese nicht bei der AfD, sondern im Mülleimer landet. Ja, man kann bei der AfD vielleicht ein Haar in der Suppe finden. In der Suppe im Restaurant ums Eck finden Sie kein Haar, wenn sie ungeimpft sind und Spahn, Lauterbach, Lucha, Drosten und Wieler Sie nicht in das Lokalhineinlassen.

 Der Direktkandidat der AfD hier im Wahlkreis Freiburg ist Marco Näger aus Bötzingen. Machen Sie bei ihm Ihr erstes Kreuz! Und das zweite gleich daneben, bei der AfD.

*Wahl-Werbespots der AfD siehe hier und siehe hier.
*Das Kurzprogramm siehe hier.
*Das Wahlprogramm der AfD finden Sie hier (210 Seiten).

 Im August 2021    Harald Noth
harald@noth.net

Lueg ins Land   ohne Scheuklappen   –   www.noth.net/lueginsland/blog.htm