www.noth.net/lueginsland/blog.htm

22. September 2020
Ein Wellenbrecher gegen Merkels Corona-Schwindel

    Hier wird ein Wellenbrecher gebaut, an dem Corona und seine Hintermänner zerschellen könnten. Eine Gruppe von Rechtsanwälten strebt eine Sammelklage in den USA an, in dem die Unzulässigkeit des PCR-Tests festgestellt werden soll. Dieser vom Merkelberater Drosten entwickele und propagierte Test ist nicht geeignet und auch nicht zulässig, Infektionen festzustellen. Millionen Menschen wurden durch den Lockdown Merkels und andere Auswirkungen dieses Test geschädigt, eines Tests, dessen Anwender unzählige Menschen von Offenburg bis Ohio zutiefst erschreckt und trotz strahlender Gesundheit zu Kranken und zu Isolierenden erklärt haben. Da auch in den USA zahlreiche Gesunde durch die Anwendung des PCR-Tests aus dem gesellschaftlichen Leben verbannt wurden, kann die Sammelklage dort ansetzen - sie ist im amerikanischen Recht zulässig, in Deutschland nicht.
    Der Vorreiter dieser Klage, Dr. Reiner Fuellmich, erklärt in einem über eine Stunde dauernden Interview, um was es geht. Ich hasse lange Interviews, in denen sich welche produzieren und einem die Zeit stehlen - bei diesem Gespräch konnte ich nicht mehr vom Bildschirm weichen.