www.noth.net/lueginsland/blog.htm

9. Juni 2020
Rassenunruhen: Eine bewundernswerte Schwarze

    In Freiburg, Berlin und anderen deutschen Städten demonstrierten am Wochenende über hunderttausend Menschen gegen "Rassismus"; die gestrige Badische Zeitung brachte ein Bild auf der Titelseite, auf dem Demonstranten auf dem Berliner Alexanderplatz dicht an dicht gedrängt stehen oder sitzen, viele von ihnen ohne Maske. "Jens Spahn (CDU) zeigte Verständnis für Proteste, kritisierte aber dichte Menschenmengen. Auch bei wichtigen Anliegen gelte 'Abstand halten, Alltagsmaske tragen'", so berichtet das Freiburger Monopolblatt. Nun, linken Demonstranten sieht man das nach; brave Bürger landauf landab, die von der Polizei bei Verstößen gegen den Maulkorbzwang erwischt werden, zahlen Strafen über hunderte von Euros.
    Nach der bedrückenden Tötung des schwarzen Amerikaners George Floyd durch einen brutalen weißen Polizisten gab es in den Vereinigten Staaten in vielen Städten neben friedlichen Demonstrationen auch Plünderungsorgien und Brandschatzungen vorwiegend Schwarzer, oft angestachelt durch weiße Antifa-Leute; das wird in den Schlagzeilen der Badischen aber nicht beleuchtet. Das Blatt ignoriert selbst den Mord am ehemaligen, 77-jährigen Polizisten David Dorn, einem Schwarzen, der sich unbewaffnet Plünderern entgegenstellen wollte. Hier haben Schwarze einen Schwarzen umgebracht. Keine Meldung in der Badischen Zeitung, keine Demonstration derer, die so empfindlich auf den über 7000 km entfernt geschehenen weißen Mord an einem Schwarzen reagieren.
    Nicht alle Afroamerikaner wollen sich in die makabren Proteste einreihen oder sie auch nur von fern gutheißen. Eine mutige junge Afroamerikanerin namens Candace Owens ist eine von ihnen, sie hält eine bewundernswerte Abrechnung mit dem Opfer-Gehabe vieler Schwarzamerikaner. Ohne das Polizeiverbrechen zu beschönigen, dessen Opfer George Floyd wurde, zählt sie dessen Vorstrafen auf, die zeigen, dass er keineswegs ein Unschuldslamm war. Sie spricht auch über den von schwarzen Plünderern ermordeten schwarzen Polizei-Captain David Dorn.